Steffen Reppel, LL.M.
LL.M. (Gewerblicher Rechtsschutz), Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Magister des Internationalen Rechts (MJI)
Geboren 1979 in Siegen
Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität zu Gießen
Studium des internationalen Rechts (Magister of International Law, MJI) an der Justus-Liebig-Universität zu Gießen und an der Universidad de Valencia/Spanien
Studium der Mediation (Master of Mediation) an der Fern-Universität zu Hagen
LL.M.-Weiterbildungsstudiengang Gewerblicher Rechtsschutz an der Heinrich-Heine Universität zu Düsseldorf (Abschluss: Master of Laws)
Rechtsreferendariat beim Oberlandesgericht Hamm; Ausbildungsstelle Landgericht Siegen
Wahlstation im Referendariat bei der Rechtsanwaltskanzlei Langstadt & Pauly Chartered in Miami (Coral Gables) / USA
Rechtsanwalt Reppel ist berechtigt, neben der Berufsbezeichnung als Rechtsanwalt die Bezeichnungen Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht zu führen.
Fremdsprachen: Englisch und Spanisch
Schwerpunkte
Wir unterstützen unsere Mandanten in allen Fragen des individuellen und des kollektiven Arbeitsrechts.
Geldanlagen und damit verbundene Risiken und Probleme können jeden Anleger beschäftigen.
Wir vertreten unsere Mandanten in allen strafrechtlichen Belangen, insbesondere in Wirtschaftssachen.



