02738 - 69 27 77

Standort Netphen

0271 - 222 962 0

Standort Weidenau

law

Bewertungen

Lesen Sie die neuesten Bewertungen unserer Kunden und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und unserem Service.

Vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin und lassen Sie sich beraten

Sehr zuverlässig und gründlich.

Andreas Dürselen

Super Zusammenarbeit!

Christian Ohrndorf

Sehr nette Ansprechpartner schnelle Antworten auf Anfragen Ich komme jederzeit wieder auf sie zurück!

Andrew-Jason Dürselen

Sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Angelegenheit!

Guido Gaertner

Sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um verkehrsrechtliche Fragen und Bußgeldbescheide geht. Absolut zu empfehlen.

Luca Heinz

Wir wurden sehr freundlich und umfassend zu unseren Anliegen beraten. Mit den Ergebnissen in diversen Fällen wurden unsere Erwartungen weit übertroffen!

Franziska Dürselen

Hervorragende anwaltliche Vertretung in einer komplexen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung; exzellente Fachkompetent; stets zeitnahe und umfassende Aufklärung über Sachverhalte und Spätfolgen; in jeder Hinsicht sehr gut geschulte Mitarbeiterinnen; effiziente und mandantenfreundliche Organisation der Verwaltung; last but not least important: empathische und kongruente Begleitung. Fazit: sehr empfehlenswert. In dieser Kanzlei erhielten langwierige Vergleichsverhandlungen Form und Struktur durch großes Verhandlungsgeschick und jederzeit sehr faire Umgangsformen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Gerhard M.

Herr Reppel ist ein sehr kompetenter Anwalt, in der Angelegenheit Arbeitsrecht weiss er genau, was er tut und verfügt über ein fundiertes Fachwissen und die nötige Erfahrung. Er nimmt sich genügend Zeit und die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert. Der komplette Ablauf in seiner Kanzlei - von der ersten Terminvereinbarung bis zum Ende meiner Angelegenheit war sehr angenehm. Auch seine Rechtsanwaltgehilfin ist sehr nett, kompetent und hilft wo sie nur kann. Ich kann diese Kanzlei wärmstens empfehlen . Auch verfügt die Kanzlei über einen eigenen Parklatz, was sehr angenehm ist.

Carolin Bellomo

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig und unkompliziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Herr Reppel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!

Chiara Schade

Die Arbeits- und Vorgehensweise von Herrn Reppel zeichnet sich durch große Professionalität und Loyalität aus. Meine Fragen hat er zeitnah beantwortet, Vor- und mögliche Nachteile unserer Taktik aufgezeigt, anfangs noch im persönlichen Kontakt, später - Coronabedingt - überwiegend digital. Seinen Empfehlungen habe ich vertraut und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Gäbe es sechs Sterne, hier wären sie angebracht.

Lisbeth Merlinsky

Ich kann die Kanzlei Sehr empfehlen .Besonders Rechtsanwalt Steffen Reppel ist im Bereich Arbeitsrecht SEHR Kompetent und daher Sehr zu empfehlen. Ebenso sind die Mitarbeiterinnen Sehr freundlich und Hilfsbereit.. Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen für die Super Arbeit. DANKE

Dirk Ernst

Meine Erfahrungen mit Herrn Reppel sind äusserst positiv! Es gab immer einen Ansprechpartner und ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt. Das Endergebnis unserer Zusammenarbeit war überaus zufriedenstellend und die allgemeine Kommunikation sehr unkompliziert. Ich würde jederzeit und unbedingt eine Empfehlung aussprechen!!

Nicole Schneider